LondonBridge Gratis bloggen bei
myblog.de

Bye-Bye Germany

Joah... jetzt is' es bald soweit...

 

Am 1. August trete ich meine lange und gefährliche Reise an xD Ich darf erst von Tegel nach Düsseldorf und von dort nach Chicago =D

 

Okee... mehr wollt ich auch gar nich' ^^

Wir sehen uns dann wenn ich wieder da bin xD aber ich schreib sicher allen noch!

 

Bis dann

Carpe Noctem, LaTuaCantante

25.7.08 12:02


Werbung


Love's like a runway...

Music:   Labels or Love - Fergie

Mood:   happy (: (supercalifragi-sexy)

Today's Motto:   Prada-Dresses never broke my heart before

 

Aloha he!

Hehe, eigentlich gibts nix besonderes Neues. Ich war grad nur so inner Stimmung mal was zu bloggen. Ich hab jetzt 'ne Woche frei, weil meine Prüfungen endlich alle geschafft sind. In den Mündlichen hab ich zwei Mal ne 1 & über die Schriftlichen erfahr ich am Montag (siehe News).

Ansonsten dacht' ich drann mal zu schreiben was ich grad geil find xD so à la Trend-Setter / Styling-Berater...

 

Top Shop: Endlich liefert der Shop auch an uns! Es gibt echt coole & ausgefallene Teile. Leider etwas teurer (Pfund & Euro umrechnen!).

 

SatC-Movie: Wer die Serie mochte wird den Film lieben! Einfach unbeschreiblich schön & weiblich & wer die Serie nie gesehen hat kann sich den Film trotzdem angucken! Tipp: Der Soundtrack ist einfach klasse! Besonders Fergie mit "Labels or Love"!

 

The Other: Deutscher Horror-Punk von der feinsten Sorte! Besonders "geeignet" für Leute die alte Horror-Filme lieben! Demos gibts auf der Site oder auf Myspace.

 

Vampire Kisses: Die beste englische Bücherreihe die ich kennen. Bei Amazon gibts seit kurzem den 5. Band um die Liebe zwischen Gothic-Girl Raven Madison & ihrem Vampire-Lover Alexander Sterling.

 

Glamour: Nicht nur die Zeitschrift ist gut, auch die Homepage! Einfach mal drauf klicken und durchsufen (: Informativ & 2€ pro Heft sollten drinn sein xD!

 

Fotos: Am besten digitale Bilder ausdrucken oder "entwickeln" lassen (z.B. im Drogeriemarkt o. beim Fotoladen)! Besonders schön für mich, weil ich ja bald weg bin (: / ):

 

Na gut... ich denk mal das wars erst mal =) bis dann Leutz!

 LaTuaCantante

28.2.05 17:13


Wayne County, Wooster

Hey my folks xD

 

da ich ja jetzt weiß wie und wo und wann ich nach Ami-Land komm, dacht ich, ich richte meinen Blog mal auf dieses Ereignis hin um.

Ich hoffe, dass ich gelegenheit dazu hab immer wieder neues zu posten & euch zu informieren über mein Leben in Amerika =)

Im Menü rechts steht immer wieder so einiges Neues (i.M. natürlich noch aus DE) & wenn ihr was los werden wollt, entweder ins "BooK" schreiben, ne Mail schicken oder kommentieren =)

 

Bis denne Leutz,

LaTuaCantante

15.6.08 21:16


Oh happy day xD

Hallöle Leutz,

 

Mensch war das heut'n schöner Tag! Ich war mit ner Freundin shoppen. Wir sitzen also grad inner U-Bahn, da kommt doch tatsächlich Haldor Laegreid (Herbert) vom Musical Tanz der Vampire rein & stellt sich direkt vor mich <3!

Leider hatte er wohl zu wenig Zeit um mir ein Autogramm zu geben, aber ich konnte kurz mit ihm reden & ihm sagen das ich ihn richtig genial finde ^^.

Der Rest des Tages war dann nur noch wunderschön für mich, Regen & Nebel konnten meiner guten Laune auch nix anhaben ^^.

 

Naja, ich wünsch euch allen noch nen wunderschönes Wochenende!!

Eure, immer noch supergelaunte..

Lea *winks*

 

LaTuaCantante

27.10.07 19:02


Back again...

Oh my goodness....

 

I survived it... Ückeritz is überstanden °-° ... ich denke außer meine Klassenkameraden, kann sich niemand vorstellen, wie langweilig es dort war... Aber wenn ein Ort nur aus einem Tante Emma-Laden, einem Bäcker, einem schlecht sortierten Schlecker & einem Getränkemarkt besteht, kann man sich denke ich vorstellen wie tote Hose es da war...

Wir konnten nix machen... Das einzige was noch spannend gewesen wär, wäre die Sauna aus dem Hotel gewesen.. aber die durften wir dank unseren Freunden aus Berlin Hoppegarten ja auch nimmer benutzen -__-"

Aber ich denk ich geb mal ne schnelle Wochenübersicht:

 

Montag: Die Anfahrt & dann ab 16 Uhr ein kleiner Spaziergang zum Strand ^^. Für einige war die Nacht dann noch etwas länger und dann noch ziemlich traurig =( *mitleid*

 

Dienstag: Am Dienstag haben wir eine 25 km lange Radtour nach Zinnowitz und zurück gemacht. Das Wetter war schön und die Tour hat auch Spaß gemacht, aber die ganzen alten Leute (die es dort nur gibt) haben nur gemeckert... dabei waren wir so lieb xD!

 

Mittwoch: Der Beachday am Achterwasser. Mella, Malle und och haben nich mitgemacht, aber haben dann für die anderen gegrillt... das wurde aber nicht mal anerkannt -___- war ja klar....

 

Donnerstag: Der grausamste und langweiligste Tag meines Lebens... Wir sind nach Peenemünde gefahren, wo es noch weniger gab als in Ückeritz... bekannt is der Ort nur, weil Hitler damals dort Raketenforschung betrieben hat... & wir mussten uns deshalb Betonplatten angucke xD so mies... aber der Abend inner Disco war genial xD am Ende allein (also wir 5 ^^ Nata, Tina, Mella, Malle & ich) da abgedanced xD

 

Freitag: Abfahrt & dann endlich wieder da... Ich sag nie wieder was gegen Mahlow oder Blankenfelde xD ich versprechs!!

 

Oke. Das von mir ^^ bis dahin....

 

 LaTuaCantante

14.9.07 21:37


What happens xD

Bonjour, mes amis et les autres...

Ich dachte ich schreibe mal, was so im Moment passiert ist & was passieren wird xD.

 

Nächste Woche: Es geht auf Klassenfahrt! Nach Ückeritz, auf Usedom. Das wird so hammergenial :D! Meine Mädels et moi haben alles was man so braucht, um 5 Tage langweiliger Langeweile zu überleben. Wasserkocher, Tee & Cappuccino, jeglicher Süßkram & das wichtigste: jede Menge Ballermann-Musik xD. Hoff wir werden auch Gelegenheit dazu finden, da unsere Lehrer und total ausgebucht haben.. Aber das wird schon hamma :D!

 

Übernächster Montag: Ich hab endlich mein Bewerbungsgespräch! Sing with me xD! Oh happy day... oooooh happy dayayy! Oke, das war das xD. Ich bin voll aufgeregt...Mal sehen was die Frau da so mit mir redet... Gott sei Dank is das auf deutsch! Drückt mir die Daumen! (Wenn alles glatt läuft bin ich so gut wie weg ^^.)

 

Die letzten 2 Wochen: ..waren echt anstrengend. V.V *sigh* & es wird noch schlimmer... Naja ich schaff das schon ^^. Hab sogar ne 2 im Mathe-Test. Let's sing again xD oder auch nich... Nyo, hoffe ich kann euch bald mehr erzählen...

 

Das wars... mehr hab ich nich zu sagen .____. oder doch?

Ach ja... Martin, nich die Klasse is kotzig, sondern die Schule, obwohl einige Leute ja echt nerven... aber viele mag ich auch sehr ^^.

 

Oke, das war's jetzt wirklich!

Allerliebste Grüße!

  LaTuaCantante;;

8.9.07 12:52


I fucking hate my Life --x

Hallö...

Heute war erster Schultag.. und ich hasse es -___-! Es ist nicht so, dass Schule immer kotzig ist, aber schon allein meine Klasse schaft es immer öfter, dass es doch so is... Es gibt einige die sich wohl nie ändern *sigh*... Ich denk mal, dass ich echt nen Streber werd dieses Jahr und nich mehr eingehe auf solche dämlichen Kommentare von irgendwelchen Wi**ern...

Oke... das musste gesagt werden & ich habs gesagt & jetzt bin ich glücklich xD oder zumindest fast... Wenn nur endlich die Antwort auf meine Bewerbung kommen würde...

 Naja, Carpe Noctem

   LaTuaCantante

27.8.07 20:23


 [eine Seite weiter]

WebMiss

--comming soon--

Navigation

Startseite Kontakt Gästebuch Affilates

The Girl

about Me Pictures Friends

Credits

Designer Pic